2014. március 9., vasárnap

Mart Of China ruha 1 - Mart Of China Kleid 1












A nyakláncon ugyan közelről látszik, h nem drága ékszer, viszont szerintem nagyon jól mutat.  An der Halskette sieht man zwar, dass es nichts teures ist, aber ich finde, dass sie trotzdem viel hergibt.



 Az öv külön is használható.  Den Gürtel kann man auch getrennt benützen.



Hátul bújtatott cipzárral.  Hinten mit verstecktem Reißverschluss.


Amint azt már a "Mart Of China tavaszi rendelés" c. bejegyzésben is írtam, nekem ez a ruha túl rövid ahhoz, h nadrág nélkül hordjam. 1 legging-el v. itt a Mango-s jegging-mel (amit gyak. állandóan hordok :-) viszont tökéletes. Az oldalon ugyan őszi ruhaként hirdetik, de hosszú ujja miatt szerintem tavaszinak is uolyan jó, mert nem kell hozzá kardigán!  Wie ich das schon im Beitrag "Mart Of China Frühlingsbestellung" geschrieben habe, ist dieses Kleid für mich zu kurz dazu, es ohne eine Hose darunter anzuziehen. Mit 1 Legging o. wie hier im Bild mit meinem Mango Jegging (das is praktisch andauernd trage :-) ist es aber perfekt. Auf der Seite wird es zwar als Herbst Kleid beschrieben, aber ich bin der Meinung, dass es wegen seinen langen Ärmeln auch für Frühling perfekt ist, denn so muss man keine Jacke dazu anziehen!




Na, rendeltetek már Ti is???  Und, habt Ihr auch schon etwas bestellt???


2 megjegyzés:

Szia! Köszi, h kommentálsz:-)
Hey! Danke, dass Du komentierst:-)