2014. július 23., szerda

Mart Of China májusi rendelés - Mart Of China Mai Bestellung

Most azt mutatom meg nektek, h mit vettem még májusban a Mart Of China-tól. Legtöbbetek a tanulást ill. a munkát nevezi meg oknak, amiért időnként teljesen kiesik a blogolásból. Nálam ez egy sokkal örömmeltelibb esemény...mégpedig közelgő esküvőm! De erről majd 1 másik posztban, most csak nézzük, mik is az "új" cuccok :-)  Jetzt zeige ich Euch, was ich noch im Mai von Mart Of China gekauft habe. Die meisten von Euch nennen Schule, Uni und Arbeit als Grund, weswegen Ihr die Tätigkeit als Bloggerin vor Zeit zur Zeit koplett pausieren müsst. Bei mir ist es ein viel erfreulicheres Ereignis...nähmlich meine anstehende Hochzeit! Aber darüber mal in 1 anderen Post, jetzt schauen wir nur was für "neuen" Sachen ich ergattert habe!







Ebbe a virág mintás kis ballon kabátba azonnal beleszerettem. 7500Ft Ha a linkre kattintotok, megnézhetitek, h pontosan milyen a fazonja. Szerintem igazán nőies, karcsúsított derékkal, bár a gallér nem áll olyan szépen, mint a képen.  In diesen Mantel mit Blumen Muster habe ich mich sofort verliebt. 25Eu. Wenn Ihr auf den Link klickt könnt Ihr anschauen, wie der Schnitt genau ist. Ich finde es sehr weiblich, mit einer engen Taille, obwohl der Kragen nicht so schön steht, wie auf dem Bild.


Még gondolkodom, h lecseréljem-e a gombokat. Hmmm....izlés kérdése... Ich überlege mir noch, ob ich die Knöpfe tauschen soll...Hmmm...Wohl eher Geschmacksache...


Az anyag nagyon finoman csillogó, de nem tolakodó. Nagyon jó minőségű szép béléssel. (Arról nem is készítettem fotót.Sorry...)  Der Stoff ich ganz leicht glänzend, aber nicht aufdringlich. Eine sehr gute Qualität mit schönem Innenfutter (Darüber habe ich gar kein Foto gemacht. Sorry...)


És a ruha....Na, nekem elvileg nem igazán áll jól a kék, de ez a ruha vhogy megfogott. Szeretem, h lehellet könnyű anyagból, de mégis van hosszú ujja. Nyáron véd a naptól és ősszel is fel tudom venni. 4356Ft  Und das Kleid...Nun, mir steht Blau eigentlich nicht besonders, aber dieses Kleid hat was. Ich mag, dass es hauch dünne, aber trotzdem lange Ärmel hat. So schützt es mich im Sommer gegen die Sonne und im Herbst kann ich es dann noch immer tragen. 14.52EU 


Kellemes, lágyan eső anyagból van.  Es hat einen angenehm, leicht fallenden Stoff.


Az öv sajnos nem nagy szám, műanyag, és ütnöm kellett még bele 1 lyukat. Standard méret, ami nekem 1xűen túl hosszú... Der Gürtel ist leider kein großes Ding. Es ist aus Plastik und ich musste noch 1 Loch reinschlagen. Standard Größe, die für mich 1fach viel zu lang ist...








Ezt a zöld ruhát jelenleg nem árulják. Azért érdemes a linken keresztül megnézni, milyen is. Ki tudja mikor jutok el oda, h készítsek róla fotókat magamon...Itt egyébként a ruha hátulját látjátok.  Dieses grüne Kleid verkaufen sie nicht mehr. Es lohnt sich aber trotzdem durch den Link anzuschauen, wie es aussieht. Wer weiß wann ich dazu komme es anzuziehen und Fotos zu schießen....Hier seht Ihr übrigens den Rücken Teil vom Kleid.


A képen nem látszik, de ez az anyag fénylik. Ugyan utcai viseletnek vettem, de inkább este étterembe, kiállítás megnyitóra, v hasonlóra lehet felvenni.  Am Bild sieht man es nicht, aber dieser Stoff glänzt. Ich habe es als normale Straßenkleidung gekauft, aber man kann es eher für am Abend ins Restaurant, für Vernissage o.ä, anziehen.  


4200Ft - 14Eu


Baloldalon elől van rajta 1 slicc.  Vorne links hat es 1 Schlitz.



A 4 ruhából 1et elajándékoztam. A gumi a derék részén nekem túl szűk lett...Egyébként minden tökéletesen passzol, és a minőséggel sincs baj :-) Most is gyorsan szállítottak, mint mindig (5 napon belül) Mellesleg kaptam ajándékba 1 fehérnemű alsót is, ami szintén jó lett...
Mart Of China - továbbra is csak ajánlani tudom! 
 Von den 4 Kleidern habe ich 1 verschenkt. Es hatte 1 Gummi bei der Taille, der für mich doch zu eng war... Ansonsten passt alles wie angegossen, und die Qualität stimmt auch :-) Auch diesmal haben sie schnell geliefert, wie immer (innerhalb von 5 Tagen) Übrigens habe ich als Geschenk Unterwäsche bekommen, das mir auch genau passt...
Mart Of China . ich kann sie weiterhin nur empfehlen!







1 megjegyzés:

  1. A kék ruha anyaga hernyóselyem sifon, vagy műselyem sifon?? A oldalon csak a sifon szerepel, de ez ugye bármi lehet. Köszi :)

    VálaszTörlés

Szia! Köszi, h kommentálsz:-)
Hey! Danke, dass Du komentierst:-)