2012. szeptember 20., csütörtök

Kozmetikumok a H&M-től - Kosmetik von H&M


Na végre ide is elértek a H&M kozmetikai termékei! Na endlich sind auch bei uns die Kosmetik Produkte von H&M angekommen!

Idestova kb. 10 évvel ezelőtt, amikor Kölnbe látogattam, jártam ott 1 több emeletes, hatalmas H&M-ben. Már a több emelet magában nagy szám volt, mert ekkora H&M-ek akkoriban csak az igazán nagy városokban voltak. Akkor ugyan már ismertem a H&M-et, de csak ott derült ki a számomra, h kozmetikai termékeik is vannak. Ott vettem életem első színtelen lakkját 1 szuper gömb alakú kis üvegcsében! Azóta hiába vártam, h Ausztriába is behozzák ezeket a termékeket. Még abban sem vagyok biztos, h Bécsben  árulják-e...de valószínűleg azért ott igen. Legutóbb (áprilisban) Budapesten örültem meg nagyon, h ott bezzeg van, méghozzá több helyen is, mint a Váci utcán v. kisebb H&M-ekben is, mint az Allee bevásárló központban. (lásd "Kiruccanás Budapesten".)
Vor gut 10 Jahren als ich Köln besucht habe, war ich dort in einem mehrstöckigen H&M. Das war eine große Sache, denn so große H&Ms gab's damals nur in den richtig großen Städten. Obwohl ich H&M damals schon gekannt habe, dass sie auch Kosmetik Produkte verkaufen war mir völlig neu. Dort habe ich meinen allerersten Glanz-Nagellack in einem entzückenden, kugelförmigen Fläschchen! Seitdem habe ich darauf gewartet, wann endlich diese Produkte auch nach Österreich kommen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man die in Wien kaufen kann, aber ich denke schon. Das letzte Mal (in April) habe ich mich riesig in Budapest darauf gefreut, dort alles möglich kaufen zu können, und das nicht nur in dem großen H&M in der Váci Strasse sondern auch in dem kleineren im Allee Einkaufszentrum.


Váci utca h&M - Váci street with H&M in Budapest Hungary

Nos, múlt héten kaptam a nagy infót a barátnőmtől, h vett magának 1 H&M-es parfümöt, méghozzá itt a városban! Term. azonnal be kellett menni és meg kellett mindent nézni. Neki már vettem Pesten málnás arcmaszkot áprilisban és tavaly szájfényt. Akkor még otthonról hoztam Ausztriába a cuccot. Bizony! Nem kell azt hinni, h külföldön mindig minden van! Tudtátok pl. h a 3 az 1-ben kávéból otthon kb. 8-10 féle van és az már nagyon régen, itt Ausztriában pedig csak kb. 1,5 évvel ezelőtt jelent meg, csak 1 féle a Jacobs-tól....??? Na de nézzük a képeket! Nun, letzte Woche habe ich die Info von meiner Freundin bekommen, dass sie ein neues Parfum von H&M gekauft hat, und das hier in der Stadt! Nat. mussten wir gleich rein alles anzuschauen. Ihr habe ich schon im April eine Himbeeren Gesichtsmaske und letztes Jahr ein Lipgloss gekauft, alles in Budapest. Damals musste ich die Sachen noch von Ungarn importieren. Ja, ja! Man soll nicht denken, dass man in den Ländern Richtung Osten vieles nicht bekommt! Habt Ihr z.B. gewusst, dass von der Kaffeesorte 3 in 1 in Ungarn ca. 8-10 verschiedene gibt und das schon seit langen Jahren, bis in Österreich die erst seit ca. 1,5 Jahren und nur von Jacobs gibt...??? Aber schauen wir mal die Bilder!


White Mullbery és Blossom Noir, van belőle parfüm és testápoló is - White Mullbery und Blossom Noir, es  gibt davon Parfüm und auch Body Lotion

Candy Colours




Szájfények még arany és ezüst színben is! Lipgloss sogar in den Farben Gold und Silber! 

Szempillaspirálok és arcmaszkok - Wimperntuschen und Gesichtsmasken



Ecsetek tömkelege - Allen möglichen Pinsel auf einen Haufen



Egyenlőre még nem vettem semmit...Ti használtok vmilyen kozemtikai terméket a H&M-től? Ha igen, mi vált be?
Ich habe noch nichts gekauft...Benutzt Ihr etwas von diesen Kosmetik Sachen? Wenn ja, was hat sich bei Euch bewehrt?










1 megjegyzés:

  1. A H&M Cosmetiks betört Ausztriába:)) Érdekes, hogy eddig nem találták jó felvevőpiacnak a sógorokat. Vajon, miért??? Nagyon elitt és elegáns lett a kialakítás. Úgy tűnik, mintha több dolog is lenne, mint Bp-en. Ha lesz időm és alkalmam, beugrom és nézek neked aktuális árakat;)

    VálaszTörlés

Szia! Köszi, h kommentálsz:-)
Hey! Danke, dass Du komentierst:-)