2013. augusztus 5., hétfő

Mirror Fashion, hordj magyar divatot! - Mirror Fashion, trage ungarische Mode!


Márciusban fedeztem fel otthon a Mirror Fashion ruháit. Akkor posztoltam is pár dolgot az "Egy nap Budapesten" c. bejegyzésemben. A márka azért érdekes, mert magyar. Vannak termékeik, amiket Töröko-ban gyártanak, de olyanok is, amiket otthon, Magyaro-n. Ez a szett is ilyen. A két rész nem volt összepárosítva, én kerestem őket össze. Bár szerintem ki lettek próbálva együttesként is, hiszen mind a két rész uolyan színű és uabból az anyagból van. Azt tapasztaltam, h sok külföldi fenntartással van a hazájától keletebbre eső országok termékeinek minőségével szemben, pedig nem kéne. Én is vásároltam Kínában jó minőségű dolgokat, nem két fillérért. Ahogy a jó minőség, úgy a bóvli is megtalálható ma már minden országban.  Im März habe ich die Kleider der Mirror Fashion in Ungarn endeckt. Damals habe ich schon paar Kalmotten im Beitrag "Ein Tag in Budapest" gepostet. Die Marke ist spannend, weil sie Ungarisch ist. Sie haben Kleider die in der Türkei produziert werden, aber auch welche die in Ungarn. So ist auch dieser Set. Die zwei Teile waren nicht zusammen kombiniert, ich habe sie zusammen gesucht. Obwohl ich schon denke, dass die auch zusammen ausprobiert wurden, denn die Farben und auch die Stoffe sind genau gleich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele gegenüber Produkte, die von ihrer eigenen Heimat östlicher liegenden Länder kommen, qualitätstechnisch oft große Vorbehalte haben, obwohl es unbegründet ist. Ich habe in China auch hochwertige Dinge für nicht wenig Geld kaufen können. Heutzutage kann man in jedem Land neben Qualität auch billig Zeug bekommen.


A top előlről  Der Top von vorne


A felső hátulról. Levegős, kicsit nyitott, nagyon kellemes nyárra.  Der Top von hinten. Luftig, leicht offen, sehr angenehm für Sommer.


A szoknya rövid része eredetileg előre való, de én oldalasan hordom.  Der kurze Teil des Rocks gehört eigentlich nach vorne, aber ich trage es auf der Seite.


100% pamut. Imádom a ruha emblémáját!  100% Baumwolle. Ich liebe diesen Markenschild! 
Made in Hungary




1 megjegyzés:

  1. Klassz a felső, a szoknyát én már nem merném bevállalni...persze neked jól áll, de nekem kéne az a -10 kg. :D

    VálaszTörlés

Szia! Köszi, h kommentálsz:-)
Hey! Danke, dass Du komentierst:-)